Süßes oder Saures? Der Countdown läuft!

Eine Autorin, die in vielen Genres unterwegs ist - Christina Stöger

1980 in Hamburg geboren, lebt Christina mittlerweile glücklich verheiratet im Süden Deutschlands. Nach abgeschlossener Fachhochschulreife und Ausbildung zur Bürokauffrau widmet sie sich seit 2010 dem geschriebenen Wort. Ob im Café oder beim Spaziergang mit ihrem Hund – immer macht sie sich Notizen.

Die Autorin ist sehr umtriebig und in verschiedenen Genres zu Hause. Nach dem Liebesroman Brennende Liebe und der Kurzgeschichtensammlung Ein Glas Leben veröffentliche sie den psychologischen Thriller Mia und der blaue Schal.

Es folgten zwei erotische Liebesromane: Ich will dich, aber … und Du willst mich, aber … sowie ein Buch mit lyrischen Werken. Vor Kurzem kam ihr neuester Roman, die ebenso romantische wie spannende Geschichte Meer der Träume auf den Markt.

Ganz frisch ist ihr auch erstes Kinderbuch Geschichten unterm Regenschirm, das im Kelebek Verlag erschienen ist. Der Kontakt kam durch Christinas Bewerbung für die Halloween-Anthologie zustande.

© Lektorat Carolin Olivares, Kelebek Velag, Christina Stöger

Zurück